Es gibt viele Gründe, sich für EDEKA Volker Klein zu entscheiden.

Deine Karrieremöglichkeiten

Ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre der Erfolg unseres Unternehmens nicht möglich. Da jedes Teammitglied für den Erfolg enorm wichtig ist, geben wir unseren Arbeitnehmern viel Wertschätzung zurück, damit wir gemeinsam mit unserem Team wachsen können. Mit unseren Förderungen und viel Unterstützung sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für jede Karrierestufe.

Deine Karriere im Einzelhandel

Wachsen Sie mit uns

EDEKA Fortbildung

Die EDEKA bietet viele umfassende Fort-und Weiterbildungsangebote an, von denen Sie bei uns profitieren können. Da der Wettbewerb stark ist und wir diesem klug begegnen möchten, bieten wir unseren Mitarbeitern zahlreiche Seminare an, um die eigene Entwicklung fortzusetzen.

Leistungsgerechte Bezahlung

Faires Gehalt

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben täglich ihr Bestes und sind das Aushängeschild des Marktes. Wir wissen diesen Einsatz zu schätzen und bemühen uns, dass sich das im Gehalt auch widerspiegelt. Da unsere Märkte Unabhängig von anderen Märkten sind, können Gehälter bei uns individuell verhandelt werden und ein für jeden Mitarbeiter faires und positionsabhängiges Gehalt erhalten.

Ein tolles Gesamtpaket

Zusatzleistungen

Neben Zuschüssen zum ÖPNV, Fort- und Weiterbildungen und diversen Personalrabatten für Markt und Bistro gibt es noch die Möglichkeit vermögenswirksame Leistungen wie ein kostenloses Konto der EDEKBABANK AG zu bekommen oder Zuschüsse zur Betriebsrente zu erhalten. Natürlich gibt es bei uns auch ein Urlaubsgeld sowie eine Anwesenheitsprämie.

Vereinbarkeit von Beruf & Familie

Flexible Arbeitszeiten

EDEKA Volker Klein ist ein Familienbetrieb. Das merkt man nicht nur in der Geschäftsführung, das zieht sich auch so durch das Unternehmen. Weil wir wissen, wie schwer eine gesunde Work-Life-Balance ist, gibt es bei uns Aushilfsjobs, Teilzeitstellen und eine Freiwunschliste, mit der wir versuchen die Arbeitszeit so an die Termine unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzupassen.

Jeder bringt seine Fähigkeiten mit

Quereinstieg

Natürlich wäre eine Ausbildung im Lebensmittelhandel wünschenswert um für einen Beruf in unserer Branche gerüstet zu sein. Aber auch diejenigen, die ihre Karriere anders begonnen haben sind bei uns willkommen. Denn jeder bringt seine Fähigkeiten mit, die bei uns ausgespielt werden können und unser Team damit bereichern. Die einzige Voraussetzung ist die Begeisterung für Lebensmittel und eine hohe Motivation.

Jetzt Karriere machen

Wir haben dich von uns überzeugt und du möchtest deinen passenden Job im Einzelhandel bei EDEKA Volker Klein finden?
Dann bewirb dich bei uns! Wir melden uns garantiert wieder!