Ein Ausbildung zu haben ist gut, aber Ausbildungsbetriebe unterscheiden sich. Wir suchen nicht nur günstige Arbeitskräfte, sondern bieten unseren Auszubildenen einen Mehrwert. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb unterziehen wir uns mehreren Prüfungen, zahlen faire Gehälter und sorgen für eine Ausbildung streng nach den Kriterien der IHK.

Ausbildung bei EDEKA Volker Klein

Ausbildung bei
EDEKA Volker Klein

Du stehst kurz vorm Schulabschluss und hast Bock auf eine Ausbildung im Einzelhandel?
EDEKA Volker Klein bietet Dir eine zertifizierte Ausbildung im Einzelhandel.
Wir haben viele Ausbildungen im Einzelhandel in verschiedenen Bereichen, welche das sind, kannst Du hier erfahren.

Verkäufer im Einzelhandel

Die 2 jährige Ausbildung für alle, die etwas aus sich machen möchten, mit Option zur Verlängerung zum Kaufmann.

Kaufmann im Einzelhandel

Die klassische 3 jährige Ausbildung und das Fundament jeder guten Karriere im Einzelhandel mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Fleischer oder Fachverkäufer

Eine 3 jährige Ausbildung die sich durch tolles Teamwork auszeichnet und eine Vorliebe zu Fleisch und Wurstprodukten voraussetzt.

Weiterbildung nach der Ausbildung

Ob Junioren-Aufstiegsprogramm (JAP), Frischespezialist oder Handelsfachwirt. Deine Ausbildung nach der Ausbildung.

Zertifizierter Ausbildungsbetrieb

Das Zertifikat für für geprüfte Ausbildungsbetriebe

Wir lassen uns durch die Zentralstelle für Berufsbildung im Handel e.V. prüfen und unsere Auszubildenen haben alle Vorteile auf Ihrer Seite. Die Voraussetzung für die Vergabe des Qualitätssiegels ist die Erfüllung des Kriterienkatalogs, der von der offiziellen Zertifizierungsstelle festgelegt und geprüft wurde. Insgesamt sind es über 30 Qualitäts-Kriterien, die einen einheitlichen Ausbildungsstandard gewährleisten sollen.

Die wichtigsten dieser Qualitätsmerkmale stellen wir Euch hier vor.

azubi

Entdecke deine vorteile bei edeka volker klein

Wir möchten ein Superausbildungsmarkt sein und gehen damit auch ganz transparent mit dem Thema Ausbildung um. Wenn Du dich weiter informieren möchtest, dann lade dir die Broschüre mit allen Daten herunter.

36 Urlaubstage

Ausbildungspaten

Lohn nach Tarif

Klare Struktur

Fachseminare

Transparenz