Arbeitgeber gibt es viele. Aber wir sind besonders!

Warum Volker Klein?

Arbeitgeber gibt es genug in Hamburg und Wedel. Warum du dich aber für EDEKA Volker Klein entscheiden solltest, erklären wir dir hier. Denn wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein und versuchen jedem den Job zu ermöglichen, den er benötigt. Außerdem versuchen wir Karrieren zu fördern und Mitarbeiter zu fordern, damit jeder sein bestes geben kann.

Ein Unternehmen, drei Märkte.

Wir haben drei Märkte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In der Feldstraße ist unser kleinster Markt mit 600m², in den Welau Arcaden befindet sich unser Markt mit 1900m² und in Hamburg beim Elbe Einkaufszentrum ist unser 2700m² Markt. Unser Unternehmen ist damit also so vielseitig wie unsere Mitarbeiter. Verschiedene Standorte, Kundengruppen und Aufgaben erwarten Dich in jedem der Märkte, so dass für jeden der ideale Markt mit dabei ist.
Bildquelle: freepik.com
Bildquelle: freepik.com

Faires Gehalt
und Bonus.

Jeder möchte fair bezahlt werden. Wir machen bei der Bezahlung keinen Unterschied zwischen Geschlechtern oder der Herkunft. Bei Volker Klein wird für jede Stelle auf die Position und die Erfahrung geachtet. Zusätzlich gibt es ein festes Urlaubsgeld und eine attraktive Anwesenheitsprämie. Das ist unsere Art um den Einsatz unserer Mitarbeiter zu belohnen.

Gesunde Work-Life Balance.

Die Arbeitszeiten müssen sich an dein Leben anpassen, nicht umgekehrt. In vielen Branchen ist das nicht möglich. Bei Volker Klein ist der Job so flexibel wie das Leben. Ob Vollzeit, Teilzeit neben der Familie, Aushilfe neben dem Studium oder ganz einfach einen freien Tag für Arztbesuche? Wir gehen auf die Wünsche unserer Mitarbeiter ein und versuchen jedem den Job zu geben, den er ausführen kann.
Bildquelle: freepik.com
Bildquelle: freepik.com

Aufstiegs-Chancen.

Man lernt nie aus. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, sich bei uns zu entwickeln. Dafür bilden wir nicht nur aus, sondern auch weiter. Wir haben mehreren ehemaligen Azubis und Quereinsteigern die Chance ermöglicht Abteilungen zu leiten, Ausbilderscheine zu machen oder sogar in die Marktleitung Einzusteigen. Wir sind Stolz auf unsere Talente und deshalb fördern wir diese auch!

Fort- und Weiterbildung.

Ob Präsenzseminare oder ein ausgewähltes Online-Kursprogramm, wir ermöglichen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot. Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich zu unterstützen und gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.
Bildquelle: freepik.com