Nachdem ich meine Ausbildung bei EDEKA Volker Klein abgeschlossen habe, wollte ich mich weiterhin Entwickeln. Über die Abteilungsleitung MoPro habe ich mich nach insgesamt nur 3 Jahren für die Marktleitung empfehlen können!
Alina Shrestha
Stellvertretende Marktleitung Hamburg
Ich bin seit März 2010 bei EDEKA Volker Klein beschäftigt und habe zunächst als Floristin die Blumenabteilung geleitet. Die Lust auf neue Herausforderungen hat mich über verschiedene Zwischenstatistiken in die Abteilungsleitung der Molkereiabteilung in Wedel gebracht.
Stefanie Ochlast
Abteilungsleitung Molkerei Produkte Wedel
Nach meiner verkürzten Ausbildung in NRW habe ich im Februar 2021 bei EDEKA Volker Klein als Allrounderin für Laden, Kasse und Obst und Gemüse angefangen und im Januar 2023 bereits die Abteilungsleitung für Molkerei-Produkte übernommen.
Ronja Hamster
Abteilungsleitung Molkerei Produkte Hamburg
Als Auszubildender im zweiten Lehrjahr durfte ich an der Azubi-Eigenmarken-Challenge teilnehmen und ein eigenes Produkt herstellen, vermarkten und verkaufen. Es macht spaß an Aktionen teilzunehmen so gefördert zu werden!
Juel-Emrah Lange
Azubi im 2. Lehrjahr in Hamburg (2023)