Verkauf Dich Gut Messe

Am 01. März 2023 fand eine Ausbildungsmesse für den Einzelhandel statt. Gemeinsam mit der Personalerin Frau Neller und unserem Mediengestalter Herrn Garrod bin ich, Frau Quint, zu der “Verkauf Dich Gut” Messe gefahren um unser Unternehmen zu repräsentieren.

Eingeladen waren alle Personen, die sich für eine Ausbildung im Einzelhandel interessieren, aber auch Schulklassen in den Abschlussjahren sind vorbei gekommen um den Schülern die Chance zu bieten sich Informationen bei uns abzuholen.

Insgesamt haben wir viele Gespräche geführt. Ich konnte dabei von meinen Erfahrungen im Betrieb und in der Berufsschule, sowie den vielen EDEKA Seminaren berichten. Zwar bin ich erst im ersten Ausbildungsjahr und habe noch nicht sehr viele Abteilungen im Markt gesehen, jedoch konnte ich von meinen frischen Eindrücken aus der Ausbildung erzählen.

Die Messe war eine schöne Erfahrung für mich und ich hoffe, dass ich viele Personen eine Ausbildung in unserem Betrieb schmackhaft gemacht habe.

Hast auch Du Interesse an einer Ausbildung im Einzelhandel?
Dann bewirb dich bei uns! Alle offenen Stellen findest du hier:
https://karriere.edeka-volker-klein.de/ausbildungsstellen/

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert